Startseite
    Gedankengut
    Aus meinem Leben
    Gewichtskampf
    Ziele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rosenvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dsungarischer Zwerghamster

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Zwerghamsters. Mein erstes Nagetier und ich bin so neugierig auf den kleinen Kerl Jedoch schläft er die meiste Zeit über.

Heute versuche ich etwas länger wach zu bleiben, damit ich ihn überhapt zu Gesicht bekomme, die kleine Schlafmütze :D Am liebsten würde ich ihn knuddeln, drücken und küssen. Sooo niedlich ist er!

Erstaunlicherweise konnte ich schon Gestern mit Freude feststellen, dass er ganz neugierig ist (trotz des Umzugsstresses den er von der Tierhandlund bis zu mir nach Hause hatte). Er hatte keinerlei Schreu vor mir und meiner Hand und wollte die Haselnuss aus meiner Hand ergattern und hat danach auch noch in meinen Finger gezwickt, das freche Ding :D

Nun warte ich gespannt auf sein Erwachen

 

 

6.3.13 19:58
 
Letzte Einträge: Ziele bis Ende Februar 2016, Tag 2: Weihnachtsfeier, Tag 3: Kino, Tag 6: Vierter Advent, Tag 8: zwei Tage bis Weihnachten, Tag 9: ein Tag vor Weihnachten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung