Startseite
    Gedankengut
    Aus meinem Leben
    Gewichtskampf
    Ziele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rosenvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1: Neustart

 Mein Gewichtsfazit für das Jahr 2015 ist bisher eine Abnahme von sieben Komma sechs Kilo. Wie in meinen Zielen schon beschrieben, möchte ich bis ende Februar zweieinhalb Kilo abnehmen und somit unter 75 Kilo sein.

Um den 75 Kilo näher zu kommen, habe ich mir heute vorgenommen zur Arbeit von meinem Freund zu laufen. Das sind laut Google neun Komma zwei Kilometer und ca. zwei Stunden gehen. Er würde mich dann wieder mit nach Hause nehmen :D

Essenstechnisch habe ich mir persönlich keine Verbote gesetzt. Das einzige ist, dass ich mir vorgenommen habe viel zu trinken und viel Gemüse zu essen.

Zum Frühstück werde ich den Tomaten-Knoblauch-Salat von gestern aufessen und eine Kanne Tee kochen. 

  

 

 

15.12.15 10:37
 
Letzte Einträge: Ziele bis Ende Februar 2016, Tag 2: Weihnachtsfeier, Tag 3: Kino, Tag 6: Vierter Advent, Tag 8: zwei Tage bis Weihnachten, Tag 9: ein Tag vor Weihnachten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung