Startseite
    Gedankengut
    Aus meinem Leben
    Gewichtskampf
    Ziele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rosenvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2: Weihnachtsfeier

Gestern bin ich 10 Kilometer zur Arbeit meines Freundes gegangen. Die meiste Zeit am Deich entlang. Als ich ankam war es bereits dunkel. Meine Sohlen schmerzten.

Für heute habe ich mir vorgenommen zu Rossmann zu gehen. Das sind auch nur ca. 20 Mintuten pro Wegstrecke. Was ich kaufen will: Nagellackentferner, Eyeliner und Wattepads. Damit mache ich mich hübsch für die Betriebsweihnachtsfeier meines Freundes. Es soll Tapas zu essen geben. Werde mich zurück halten müssen. Versuchen mehr Wasser als Tapas zu mir zu nehmen. Vorfreude auf heute Abend

Seit heute habe ich Ferien. In die Uni muss ich erst nächstes Jahr wieder. Habe mir gestern einen Lernplan erstellt, um Stress vorzubeugen. 

 

16.12.15 08:42
 
Letzte Einträge: Ziele bis Ende Februar 2016, Tag 3: Kino, Tag 6: Vierter Advent, Tag 8: zwei Tage bis Weihnachten, Tag 9: ein Tag vor Weihnachten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung