Startseite
    Gedankengut
    Aus meinem Leben
    Gewichtskampf
    Ziele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rosenvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 8: zwei Tage bis Weihnachten

Mein aktuelles Gewicht ist bei 77,1 Kilo. Also 300g weniger als vor 8 Tagen. Zum Ziel habe ich mir gesetzt mein Gewicht über die Weihnachtstage zu halten. 

Vorgestern hat sich mein Freund gewogen. Hatte das schon lange nicht mehr gemacht. Schock: Er wiegt weniger als ich und ist einen Kopf größer! Habe mich wie eine Pummelfee gefühlt. Dringende Abnahme erforderlich!

Heute gibt es zum Frühstück Karotten und Gurke. Mittags Obstsalat und abends koche ich etwas warmes. Das ist die einzige Mahlzeit, die ich mit meinem Freund einnehme. Für heute  habe ich geplant, Tomate gefüllt mit Reis und überbacken mit Käse zu machen. Außerdem Champignons mit etwas Kräuterbutter und Shrimps. Alles im Backofen.

22.12.15 08:44
 
Letzte Einträge: Ziele bis Ende Februar 2016, Tag 2: Weihnachtsfeier, Tag 3: Kino, Tag 6: Vierter Advent, Tag 9: ein Tag vor Weihnachten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung